Weihnachten nähert sich allmählich und versetzt schon heute die ein oder andere Person von euch garantiert in Weihnachtsstimmung. Am Höhepunkt der Vorweihnachtszeit, versüßen die Weihnachtsmärkte der Stadt ihre Besucher mit Glühwein und Gebäck in einen gemeinsamen Freudentaumel, der diese Zeit so wunderbar macht. Wie wäre es denn mal mit einem Tapetenwechsel und einem Besuch des Berliner Weihnachtsmarkts zu dieser Zeit? Auch hier findet man zahlreiche Weihnachtsmärkte, die einem alles bieten, was man in dieser Zeit benötigt. Für nur 205 CHF (166€) pro Person könnt ihr über hlx.com selbst Zeuge davon werden, wie schön die deutsche Hauptstadt zu dieser Zeit ist. Ihr fliegt ab/bis Zürich mit Air Berlin nach Berlin und genießt 3 Tage im sehr zentral gelegenen 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre (89% Holidaycheck aus 319 Bewertungen) inkl. Frühstück. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel stehen euch im 5 bis 10 Minuten-Takt Busse am Flughafen bereit, die euch schon für 2,40€ (ca. 3 CHF)  in die Innenstadt bringen.

Artikelbild_Berlin_Weihnachten_Bundestag

Hier geht’s zum Berlin – Deal >>

berlin flug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!