Von nicht wenigen meiner Freunde höre ich mittlerweile, dass Lissabon einer der schönsten Städte sei die sie jemals bereist haben. Man findet ein pittoreskes Stadtbild vor einem traumhaften Flusspanorama vor. Shoppingmög-, Ausgeh- und Sightseeingmöglichkeiten gibt es hier en masse! Im sehr milden Lissaboner November könnt ihr für 4 Tage einen schönen Kurztrip in die Portugiesische Hauptstadt starten. Ihr fliegt für 4 Tage von Genf aus und übernachtet im guten 2 Sterne Hotel Duas Nacoes (77% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck) inklusive Frühstück und zahlt pro Person nur 161.50€ (199CHF)! Der Flughafentransfer ist leider nicht im Preis mit drin, was jedoch überhaupt kein Problem ist! Mit dem Taxi oder dem Nahverkehr ist das Zentrum leicht und günstig erreichbar! Gönnt euch 4 erlebnisreiche Tage zu zweit und schwärmt danach von Lissabon wie meine Freunde es jetzt schon tun!

Straßenbahn Lissabon

Um an das Schnäppchen zu kommen müsst ihr die Suchmaske bei Holidaycheck einfach mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Lissabon

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!