nur CHF 49,-

Strassburg ist vor allem für seine Schönheit bekannt. Hier erwartet euch unter anderem der berühmte Strassburger Münster, der vergangenes Jahr sein 1000-jähriges Jubiläum feierte. Ebenso könnt ihr am Münsterplatz das schöne Kammerzellhaus finden. Hübsche Fachwerkhäuser prägen die gesamte Stadt, am besten könnt ihr sie während einer Bootsfahrt auf der Ill bewundern. Auch ein Spaziergang durch den Stadtteil La Petite France ist sehr empfehlenswert, denn hier findet ihr eine Vielzahl an Cafés und feine Restaurants, falls ihr mal eine kurze Verschnaufpause brauchen solltet. Wenn ihr nun Lust auf eine Städtereise nach Strassburg bekommen habt, dann lest schnell weiter. Ich habe nämlich viele Termine für ein gemütliches Hotel gefunden und sogar für die Vorweihnachtsszeit könnt ihr noch ein paar Rest-Termine ergattern.

Städtereise nach Strassburg: 2 bis 4 Tage im Hotel Résidence Cerise Strasbourg

Möchtet ihr eine schöne Städtereise nach Strassburg machen? Verbringt mit travelbird.ch 2 bis 4 Tage im Hotel Résidence Cerise Strasbourg (3,5/5 Punkte aus 236 Bewertungen) inklusive Frühstück und Bootsfahrt für nur 49 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eine Reise nach Strassburg ist immer ein traumhaftes Ferienerlebnis, jedoch ist die Atmosphäre speziell im Advent noch mal etwas ganz anderes. Für alle, die Strassburg in der Vorweihnachtszeit kennen lernen und ein, zwei Glühweine am Weihnachtsmarkt trinken wollen, sollten sich die Termine im Dezember genauer ansehen. :-)

Städtereise nach Strassburg Advent

deal-screenshot

staedtereise-nach-strassburg-hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!