Eis, Pasta und Pizza: Das ist nur ein Bruchteil der kulinarischen Spezialitäten, die euch in der Hauptstadt Italiens erwarten. Vergesst das Essen, welches ihr bei uns essen könnt, bei den „Meistern“ schmeckt alles nochmal besser! Dass ihr euch nebenbei auch noch eine wunderschöne Stadt mit zahlreichen Attraktionen wie beispielsweise dem Trevi-Brunnen, dem Forum Romanum oder dem Kolosseum ansehen könnt soll hier aber nicht vergessen werden. So viele Sehenswürdigkeiten auf einem Fleck findet ihr in kaum einer anderen Stadt, als in Rom!

Auf Expedia habe ich euch heute ein richtig gutes Schnäppchen in diese Stadt herausgesucht. Ihr wohnt für 4 ganze Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Contilia (90% Holidaycheck aus 42 Bewertungen) und genießt im Schnäppchenpreis von nur CHF294 (241€) pro Person das tägliche Frühstück und die Flüge ab/bis Basel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist ganz einfach: Am schnellsten ist der „Leonardo-Express“ vom Flughafen in die Innenstadt. Vom Hauptbahnhof sind es dann nur knapp 3-5 Gehminuten, bis ihr an der Hotelrezeption einchecken könnt. Ein super Deal, wenn man die Stadt Rom mal kennenlernen will!

Artikelbild_Rom_Forum_Romanun_2

Hier geht’s zum Rom – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Contilia” eingeben.

rom ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!