nur CHF 774,-

Ich habe ein super Angebot für einen Kurztrip in die coolste Stadt der Welt gefunden – NEW YORK! Jeder Reise-Fan unter euch sollte mindestens einmal in seinem Leben den Big Apple sehen, fühlen, hören und schmecken! Lasst euch vom bunten Trubel der Mega-Metropole mitreissen, besucht das Empire State Building, die 5th Avenue, der Broadway, der Central Park und die Freiheitsstatue und, und, und. In dieser Stadt wird euch niemals langweilig werden, kaum woanders wird euch soviel geboten wie in New York. Euer Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Brooklyn Bridge und der New York University. Auf in die Stadt, die niemals schläft!

Städtereise nach New York: 5 Tage im 4 Sterne Hotel Millenium Hilton

Ihr fragt euch, wo ihr dieses Angebot finden könnt? Dann kommt mal mit auf airberlinholidays.com! Verbringt 5 unvergessliche Tage im genialen 4 Sterne Hotel Millenium Hilton (4/5 Punkte aus 3916 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 774 CHF pro Person, bei einer Riese zu zweit. Zu diesem Preis findet ihr Termine im Januar und Februar 2017 ab/bis Zürich, allerdings könnt ihr gegen einen Aufpreis auch noch Offerten bis Mai nächsten Jahres finden. Aufgrund der guten Lage des Hotels erreicht ihr die coolsten Hotspots der Stadt in Kürze – freut euch auf ein unvergessliches Grossstadt-Abenteuer!

Artikelbild_New_York_Skyline

deal-screenshot

new-york-staedtereise-hilton
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!