nur CHF 239,-

Wer hat Lust auf eine Städtereise nach Stockholm? Besonders bekannt ist Schweden für gute Musik, günstige Möbel und hohe Mieten – der letzte Punkt sorgt dafür, dass Städtereisen nach Stockholm nicht sonderlich preiswert sind. Ich wäre nicht eurer Holidayguru, wenn ich nicht doch noch ein super Schnäppli für euch finden würde! Erkundet 3 Tage lang die schwedische Hauptstadt, die sich über 14 Inseln erstreckt, die wiederum durch 53 Brücken über den Fjorden miteinander verbunden sind. Ideal lässt sich die Stadt auch vom Wasser aus erkunden – macht eine Bootsfahrt durch die Kanäle und dem Mälarsee und geniesst die traumhaften Ausblicke auf die Stadt. Besonders empfehlenswert ist auch ein Ausflug zur Insel Djurgården, wo das meistbesuchte Museum Skandinaviens, das Vasa-Museum, zu finden ist. Wenn ihr jetzt Lust auf eine Städtereise nach Stockholm bekommen habt, solltet ihr schnell weiterlesen..

3 Tage im sehr guten 4 Good Morning + Hägersten Hotel

Stockholm zum Schnäpplipreis bekommt ihr derzeit bei travelbird.ch. Für euch geht es für 3 oder 4 Tage in die schwedische Metropole, untergebracht seid ihr im top 4 Sterne Hotel Good Morning + Hägersten Hotel (100 % Weiterempfehlung auf Holidaycheck). Im Preis von 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das tägliche Frühstück und der Hin- und Rückflug ab Zürich oder Genf bereits inkludiert. Dank der guten Lage des Hotels erreicht ihr in nur wenigen Minuten die nächste Metrostation, die euch problemlos in das Zentrum der Stadt bringt. Viel Spass!

Stockholm_Pärchen

deal-screenshot

stockholm
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!