nur CHF 99,-

Mailand – hier erwarten euch kleine Gassen, viele Shoppingmöglichkeiten und architektionische Juwelen. In Sachen Mode hat Mailand besonders viel zu bieten, hier reiht sich eine namhafte Designermarke neben die andere. Nicht einmal in New York findet ihr auf so kleinem Raum ein vergleichbares Angebot – dies lässt die Herzen von wahren Shopping-Queens höher schlagen! Doch die Hauptstadt der Lombardei hat noch viel mehr zu bieten als Mode. Beeindruckende Bauwerke wie der einzigartige Mailänder Dom, die Galleria Vittorio Emanuele II oder das Schloss Sforzesco machen einen Besuch dieser Stadt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die zahlreichen Ristorante mit köstlichen italienischen Spezialitäten. Wer das Nachtleben von Mailand erkunden möchte, begibt sich am besten zum Naviglio Grande, denn entlang des Wasserkanals befinden sich zahlreiche Cafes, Restaurants und Bars.

Mailand: 3 Tage im 4 Sterne Hotel Leonardo Milan City Centre

Möchtet ihr Mailand kennen lernen? Dann seht euch diesen Deal auf travelbird.ch genauer an! Verbringt 3, 4 oder 5 Tage im 4 Sterne Hotel Leonardo Milan City Centre (100 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck) inklusive Frühstück für nur 99 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Stadthotel ist zentral gelegen und bietet den perfekten Ausgangspunkt für ausgedehnte Shopping- und Sightseeingtouren! Ich habe noch einen Ausflugstipp für euch: Wenn ihr in kurzer Zeit möglichst viel von Mailand sehen möchtet, empfehle ich euch die Hop On Hop Off Bus Tour hinzuzubuchen, ihr erhaltet ein Ticket, das 48 Stunden gültig ist, und könnt in dieser Zeit so oft ihr möchtet Ein- und Aussteigen! Viel Spass in der Stadt der Mode und Kultur!

Mailand Städtetrip

deal-screenshot

Leonardo_mailand
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!