Spanien hat so unglaublich viele schöne Städte zu bieten, für die sich eine kurze Städtereise lohnt. Barcelona, Valencia und Malaga sollen 3 dieser Städte sein, die stellvertretend für viele weitere wundervolle Städte in Spanien stehen. Selbstverständlich darf man bei dieser Aufzählung die spanische Hauptstadt Madrid nicht vergessen. Für genau diese Stadt habe ich heute ein tolles Schnäppchen für euch herausgesucht: 4 Tage im tollen und zentralen 4 Sterne Hotel Agumar (100% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis Basel könnt ihr über expedia.de für sehr günstige CHF168 (138€) pro Person buchen!

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Retiro Parks, der vollkommende Entspannung bietet. Durch die gute Metro-Anbindung erreicht ihr jeden Platz der Stadt schnell und unkompliziert. Wer noch nie in Madrid war, hat mit dieser Städtereise eine günstige Möglichkeit, diese kennenzulernen!

Artikelbild_madrid_Brunnen

Hier geht’s zum Madrid – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Agumar Hotel” eingeben.

madrid ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!