Das 2 Sterne Hotel Wakeup in Kopenhagen (92% Holidaycheck aus 135 Bewertungen) liegt mitten im Stadtzetrum der Stadt, neben dem Hauptbahnhof. Auch der „Tivoli„, ein wunderschöner Freizeitpark in der Innenstadt ist weniger als 1km vom Hotel entfernt. So ist dieses Hotel der perfekte Ort für eine Städtereise. Auf expedia.de zahlt ihr für einen 3-Tages Trip nach Kopenhagen in dieses Hotel inkl. den Flügen ab/bis Basel nur CHF179 (146€) pro Person!

Auch wenn es sich bei dem Hotel nur um ein 2 Sterne Hotel handelt, ist es dennoch sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist sowieso unschlagbar. Wer schon immer mal nach Dänemark wollte kann hier absolut nichts falsch machen!

Artikelbild__Kopenhagen

Hier geht’s zum Kopenhagen – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den günstigsten Preis zu kommen müsst ihr nur den Hotelnamen „Wakeup Copenhagen“ links in den Suchfilter eingeben und das Hotel auswählen.

kopenhagen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!