Eine der schönstens Städte Europas ist ohne wenn und aber die ungarische Hauptstadt Budapest. In der Stadtmitte von der Donau geteilt, erstrahlt die Stadt selbst Abends taghell in einem wundervollen Glanz aus Straßenlaternen, die sich im Fluss spiegeln. Für eine tolle Städtereise habe ich heute das passende Schnäppchen auf expedia.de für euch gefunden: Ihr könnt das zentral gelegene 4 Sterne Hotel Mercure Budapest Buda (71% Tripadvisor aus 751 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Basel für nur CHF178 (145€) pro Person buchen!

In der direkten Hotelumgebung findet ihr sofort einen Bahnhof sowie eine Straßenbahn-Haltestelle, sodass ihr von hier aus schnell und unkompliziert in die ca. 2,5km entfernte Innenstadt gelangen könnt. Ich empfehle euch auf jeden Fall einen Nachtspaziergang an der Donau mit einem Zwischenstopp in einem der zahlreichen Straßencafés. Der Anblick der Lichter ist atemberaubend!

Artikelbild_Budapest_Abends

Hier geht’s zum Budapest – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Mercure Budapest Buda Hotel” eingeben.

budapest ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!