Städtereisen sind eine sehr gute und einfache Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit sehr viele Eindrücke von einer Stadt zu sammeln. Diese Eindrücke kann man dann dafür nutzen, vielleicht irgendwann noch einmal in diese Stadt zu reisen, aber dann für einen längeren Zeitraum. So geschehen ist es bei mir bei meiner ersten Reise in die spanische Stadt Barcelona: Mein erster Besuch der Stadt hat mich so umgehauen, dass ich schon kurze Zeit später wusste, dass ich hier auf jeden Fall noch einmal hin will, um mir die Stadt etwas näher ansehen zu können. Und wirklich: Es gibt hier so viele Facetten, die man bei einer Reise gar nicht alle erkunden kann, dass man gar nicht drumherum kommt, diese Stadt ein zweites oder drittes Mal zu besuchen! Die Kultur, die Sehenswürdigkeiten, die Küche und das Nachtleben sind absolut beeindruckend und abwechslungsreich, sodass jeder von euch auf ein Angebot trifft, das für einen zugeschnitten ist.

Wollt ihr zum ersten oder wiederholten Mal nach Barcelona reisen, kann das folgende Schnäppli auf expedia.de das richtige Sprungbrett für eine tolle Reise in die Stadt am Mittelmeer sein. 4 Tage im verkehrsgünstig und zentral gelegenen 3 Sterne Hotel Residencia Melondistrict Marina (92% Holidaycheck aus 69 Bewertungen) inklusive den Flügen ab/bis Zürich könnt ihr hier für nur CHF259 (213€) pro Person buchen!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für eine Städtereise nach Barcelona: Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahn, mit der ihr direkt zum Strand kommt. Alternativ könnt ihr von den Metrostationen „Bogatell“  und „Marina“ (Linie L4 und L1) ohne Probleme in die Altstadt und zu den weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangen. Ein sehr guter Deal zu einem prima Preis!

Barcelona skyline, Spain

Hier geht’s zum Barcelona – Deal >>

barcelona ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!