Alle Alleinreisende aufgepasst. Ich habe für euch auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden, um die Hauptstadt der Bundesrepublik zu erkunden.
Aktuell gibt es dort 3 Tage Berlin inklusive 3 Sterne Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera (81% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF178(145€). Macht euch auf, eine der interessantesten und facettenreichsten Städte Europas zu erobern und lasst euch von dem ganz besonderen Charme einer besonderen Stadt verzaubern. Das zentral gelegene Hotel bietet euch für Ausflüge die perfekte Ausgangslage, empfehlen würde ich, euich vor Reisebeginn die Berliner Welcomecard zuzulegen, da ihr hiermit fast alle Nahverkehrsmittel nutzen könnt.

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!