Wolltet ihr schon immer mal in die Karibik und dort Traumferien verbringen? Es geht nach St. Maarten! St. Maarten ist seit Oktober 2010 ein eigenständiges Land innerhalb des Königreiches der Niederlande. Die Insel ist insbesondere durch den sehr nah am Strand gelegenen Flughafen Princess Juliana International Airport bekannt. Entspannt auf dem beliebten Strand Maho Beach und geniesst die atemberaubende Aussicht auf das karibische Meer. Auf jeden Fall solltet ihr auch ein paar Ausflüge in der herrlichen Landschaft von St. Maarten einplanen. Empfehlenswert ist zum Beispiel die Besichtigung des Grenzdenkmals, das an den Vertrag von Concordia 1648 und an die Teilung der Insel erinnert. Besucht auch den Hauptort der Insel, Philipsburg, und schlendert entlang des hübschen Hafens!

St. Maarten: 9 Tage in der Karibik im top 4 Sterne Holland House Beach Hotel

Auf St. Maarten werden Träume wahr – und ihr könnt schon bald Teil des karibischen Inselglücks werden. Verbringt mit expedia.de 9 Tage im top 4 Sterne Holland House Beach Hotel (4/5 Punkte aus 531 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück für nur 1438 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt zentral und gleichzeitig in der Nähe des Strandes. Geniesst die warme Sonne auf eurer Haut, während ihr gemütlich mit einem Cocktail in der Hand am feinen Sanstrand relaxt. Von diesen karibischen Traumferien werdet ihr noch lange euren Freunden erzählen können.

Das günstigste Angebot bekommt ihr ab Mailand, da es momentan günstige Flüge von dem dortigen Flughafen gibt. Ich habe euch aber auch alternative Termine ab Zürich rausgesucht. Ihr findet sie weiter unten.

shutterstock_179622611_copyright_Markus_Mainka
Copyright: Markus Mainka – Shutterstock
St. Maarten: 9 Tage in der Karibik im top 4 Sterne Hotel inkl. Flügen und Frühstück für nur 1438 CHF

  • Reisezeitraum: 17.03. – 26.03.2016 / weitere Termine siehe unten
  • Reisedauer: 9 Tage
  • Abflughafen: Mailand
  • Alternativer Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: KLM
  • Hotel: 4 Sterne Holland House Beach Hotel
  • Bewertung: 4/5 Punkte aus 531 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz
  • Lage: Strandnähe
  • Verpflegung: Frühstück
  • Preis: für nur 1438 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert

Hier das Angebot ab MailandHier geht´s zum Deal ab Zürich

Alternative Termine ab Mailand:

Alternative Termine ab Zürich:

St. Maarten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!