Fremde Kulturen kennenzulernen ist ein Trieb, den viele von uns teilen und der wohl auch zu einem gewissen Grad genetisch veranlagt ist. Als Urlaubsguru reise ich natürlich auch sehr gerne, hatte leider aber noch nie die Möglichkeit Sri Lanka in Asien zu bereisen. Ihr bekommt nun die Möglichkeit, wenn ihr euch für das folgende Schnäppchen auf holidaycheck.de entscheidet: 1 Woche Sri Lanka im 3,5 Sterne Hotel The Long Beach Resort (85% Holidaycheck aus 40 Bewertungen) inkl. Frühstück, den Flügen ab/bis Zürich sowie dem Transfer vor Ort bekommt ihr hier für nur 965 CHF pro Person!

Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen weißen Sandstrand und bietet euch aus euerm Zimmer einen umwerfenden Meerblick, den ihr nie vergessen werdet! Da die Temperaturen in Sri Lanka tagsüber nie die 23°C unterschreiten und im Dezember meistens so zwischen 27°C und 30°C liegen, könnt ihr hier so richtig viel Sonne tanken! Das gleiche Schnäppchen kann außerdem noch mit Halbpension gebucht werden, der Aufpreis beträgt dabei 26€ pro Person.

Artikelbild__Sri_Lanka

Hier geht’s zum Sri Lanka – Schnäppchen >>

Wenn das Schnäppchen nicht angezeigt wird, müsst ihr die gelbe Eingabemaske auf der linken Seite genauso ausfüllen, wie ich es für euch gemacht habe und dann auf „Aktualisieren“ klicken!

sri lanka ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!