nur CHF 826,-

Sri Lanka – eine Insel zum Verlieben! Hier erwartet euch das Ferienparadies auf Erden, denn die Insel ist voller Farben, Düften, Sandstränden mit weissem Sand und malerischer Landschaften! Die Insel im Indischen Ozean eignet sich nicht nur perfekt für Strandferien, hier findet ihr auch beeindruckende Königsstädte, die man bis heute noch besichtigen kann, zahlreiche Nationalparks und tolle Wanderrouten! Ein weiteres Highlight ist der Besuch der Teeplantagen, denn Sri Lanka ist die Heimat des weltberühmten Ceylontees. Im Hochland von Sri Lanka erstecken sich die sattgrünen Plantagen soweit das Auge reicht, die nur von den kolossalen Teefabriken und kleinen Dörfern unterbrochen werden. Empfehlenswert ist auch ein Besuch der historischen Festung Galle Fort in Galle, der grössten Stadt der Südküste. Erkundet die schöne Altstadt und geniesst den tollen Ausblick auf den Leuchtturm. Worauf wartet ihr noch – auf nach Sri Lanka!

Sri Lanka: 1 Woche im genialen 4 Sterne Hotel Jetwing Sea

Ihr möchtet unvergessliche Ferien auf Sri Lanka erleben? Restplatzboerse.ch macht es nun möglich! Verbringt 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Jetwing Sea (4/5 Punkten auf Tripadvisor & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfers für nur 826 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft befindet sich direkt am Strand und verfügt über einen Wellnessbereich, 2 Infinity Pools und einem Fitnesscenter auf dem Hausdach. Von eurem Hotelzimmer aus könnt ihr schon am frühen Morgen den herrlichen Meerblick geniessen! Tönt doch genial, nicht wahr?

sri_lanka_shutterstock_133029125

deal-screenshot

srilanka_neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!