Sri Lanka ist ein absolutes Urlaubsparadies mit ganzjährig sommerlich warmen Temperaturen. Gerade November und Dezember ist die beste Jahreszeit um die Insel zu entdecken. Bei Holidaycheck habe ich jetzt ein tolles Angebot für 12 Tage Sri Lanka gefunden. Ihr wohnt in Beruwela im guten 3 Sterne Hotel Taprospa Beach Resort / Footprints (84% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Im Preis von nur 887€ (1096 CHF) ist Halbpension im Hotel, der Flughafentransfer und die Flüge ab Zürich schon mit inbegriffen. Wem es also im Winter bei uns zu kalt ist, sollte bei diesem Schnäppchen schnell zu schlagen und bei 29 Grad 12 Tage am Strand verbringen.

Artikelbild__Sri_Lanka

Denkt bitte daran, dass ihr für die Reise nach Sri Lanka einen gültigen Reisepass benötigt.

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu weiteren Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!