Der Inselstaat Sri Lanka im indischen Ozean ist eines dieser Urlaubsziele an denen man einen absoluten Traumurlaub verbringen kann. An den endlos langen Stränden und bei dem traumhaften Wetter könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen. Eine absolute Empfehlung von mir ist der Besuch des Yala Nationalparks! Im größten Nationalpark des Inselstaates könnt ihr unter anderem Elefanten und Sri-Lanka-Leoparden bestaunen!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 10 Tage im 3.5 Sterne Hotel The Sands by Atiken Spence ex Ramada Resort (91% bei Holidaycheck aus 120 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Zürich oder Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF1020 (838€) pro Person! Bucht dieses geniale Schnäppchen und freut euch auf einen Urlaub im Paradies!

Artikelbild_Sri Lanka_Sonnenuntergang_Strand

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>

srich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!