Der kleine Inselstaat Sri Lanka im indischen Ozean ist eines dieser Urlaubsziele, an denen man einen richtigen Traumurlaub verbringen kann. An den endlos langen Stränden und bei dem traumhaften Wetter könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen. Gesehen haben müsst ihr auf jeden Fall den Yala Nationalparks! Im größten Nationalpark des Inselstaates könnt ihr unter anderem Elefanten und Sri-Lanka-Leoparden bestaunen!

Auf holidaycheck.de habe ich nun ein super Schnäppchen für diese schöne Insel gefunden. Es geht für 1 Woche nach Sri Lanka inklusive 3 Sterne Hotel Hibiscus Beach (85% bei Holidaycheck aus 146 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 666€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel weiß mit direkter Strandlage und super Service zu überzeugen. Los geht es zu verschiedenen Terminen im Mai 2014 ab Zürich.

Artikelbild_Sri Lanka_Sonnenuntergang_Strand

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sri Lanka-Schnäppchen >>

sri lanka

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!