Schon Kolumbus sagte, als er an Sri Lanka vorüber fuhr, dass diese Insel eine der schönsten sei, die er je gesehen habe. Und tatsächlich ist die „Perle des Indischen Ozeans“ eine absolute Trauminsel dessen endlos langen Strände und die tropischen Temperaturen euch einen unvergesslich schönen Urlaub bescheren werden. Sehr spektakulär ist eine Tour durch den Yala National Park bei dem ihr Affen, Krokodilen, Elefanten und sogar Leoparden hautnah begegnen könnt. Auch wenn ihr in eurem guten Hotel eine Verpflegung mit Halbpension genießt, solltet ihr euch die landestypischen Gerichte mit Reis und Curry in tausend verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen nicht entgehen lassen.

 

Bei Holidaycheck steht euch aktuell ein super Angebot zur Auswahl bei dem ihr eine ganze Woche auf Sri Lanka verbringen könnt. Ihr wohnt dabei direkt am Strand im sehr guten 3,5 Sterne Hotel Ranweli Holiday Village (96% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 500 Bewertungen und Holidaycheck Award 2014). Von hier habt eine super Ausgangslage um die Region um Waikkal zu erkunden und tolle Ausflüge ins Landesinnere oder zur See mit dem Boot zu machen. Buchen könnt ihr die Reise bei der das sehr gute Hotel mit Halbpension, der Flughafentransfer und die Flüge ab Zürich mit inbegriffen sind für nur CHF815.

Artikelbild_Sri_Lanka_Strand_Boo_Palme

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sri Lanka-Schnäppchen >>

colombo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!