Sichert euch einen unvergesslichen Urlaub, den ich gerade auf ab-in-den-urlaub.de gefunden habe.
Aktuell gibt es dort 1 Woche Sri Lanka inklusive gutem 2 Sterne Hotel Hotel The Long Beach Resort (86% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF1147 (930€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Ihr startet am 02.12 von Zürich aus in einen Urlaub der Spitzenklasse. Bei All Inclusive werden keine Wünsche offen bleiben, das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen in Buffetform hat für jeden das richtige zu bieten. Im Hotel werden außerdem mehrmals wöchentlich verschiedene Themenabende und einmal pro Woche ein Barbecue veranstaltet.
Der Pool des Kogalla Beach verfügt zusätzlich über ein separates Kinderbecken für die kleinen Gäste. An den Poolbars könnt ihr euch mit kühlen Getränken versorgen und den Urlaub in vollen Zügen genießen. Liegen und Badetücher stehen euch an beiden Pools kostenfrei zur Verfügung.

Artikelbild__Sri_Lanka

Hier geht’s zum Sri Lanka-Schnäppchen >>
Weitere Sri Lanka-Schnäppchen >>

Sri_Lanka_930

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!