nur CHF 217,-

In Rom könnt ihr euch auf die Spuren längst vergangener Zeiten machen und dabei eine echte Traumstadt kennenlernen. Hier reiht sich ein atemberaubendes Gebäude neben das nächste – grossartige Monumente wie das Kolosseum, das Forum Romanum, die Engelsburg, der Petersdom und das Vatikanmuseum warten darauf von euch entdeckt zu werden. Besonders imposant ist der Piazza del Popolo, ein prächtiger Platz an dem sich die drei Hauptstrassen der Stadt treffen. Ich empfehle euch auf den Pincio, einen kleinen Hügel über dem Platz, zu gehen und von dort aus den Blick über den Platz und die Stadt zu geniessen – schöner geht es kaum! Während eurer Entdeckungstour durch Italiens Hauptstadt solltet ihr euch auch die ein oder andere Pizza gönnen. Im Stadtviertel Trastevere könnt ihr besonders günstig die besten Spezialitäten der Stadt probieren.

Sommertrip nach Rom: 3 Tage im 4 Sterne Best Western Hotel Rivoli

Bei airberlinholidays.com gibt es momentan einen 3-tägigen Kurztrip nach Bella Italia. In Rom heisst euch das 4 Sterne Best Western Hotel Rivoli (100% Weiterempfehlung aus 23 Bewertungen) recht herzlich willkommen. Für nur 217 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, fliegt ihr ab Zürich oder Genf im Sommer in die ewige Stadt. Es gibt aber noch weiter Termine im Frühling und Herbst, ihr müsst allerdings mit einem kleinen Aufpreis rechnen. Im Preis ist übrigens auch das Frühstück enthalten. Euer Hotel befindet sich im exklusiven Stadtteil Parioli, zentral zwischen den Parkanlagen Villa Borghese und Villa Ada. Auf nach Rom und geniesst das süsse Leben!

Artikelbild_Rom_Coloseum

deal-screenshot

Sommertrip Rom
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!