Ihr seid Freunde des gepflegten Pistensports und wollt unbedingt noch dieses Jahr ein paar Tage auf den Brettern in einem tollen Skigebiet verbringen?! Dann habe ich gerade eben genau das Richtige für euch gefunden!

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es nämlich derzeit 4 oder 5 Tage zu zweit im Zillertal im guten 3 Sterne first mountain Hotel Zillertal ex Seewirt (76% bei Holidaycheck aus 119 Bewertungen) inklusive Halbpension für zusammen gerade mal 287CHF (238€). Falls ihr nicht unbedingt ins Zillertal wollt, kein Problem! Wahlweise ist die Reise auch in einem first mountain Hotel in Montafon oder Kaprun buchbar!

Skifahren bei Kaiserwetter

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

skialle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!