Freunde ihr könnt euren nächsten Skiurlaub planen! Gerade eben habe ich ein richtig tolles Schnäppchen gefunden, dass euch direkt für ein paar Tage in schönen Ötztaler-Alpen bringt!

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de bekommt ihr derzeit 4 Tage in Sölden im 3 Sterne first mountain Hotel Ötztal (78% bei Holidaycheck aus 113 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 182CHF (149€) pro Person. Mit in diesen 182CHF (149€) sind noch einige Inklusivleistungen, die das tolle Schnäppchen noch schmackhafter machen. Zum Beispiel könnt ihr den ganzen Aufenthalt kostenlos in den Wellnessbereich des Hotels oder mit dem hoteleigenen Skibus zu den Pisten fahren!

Skifahren bei Kaiserwetter

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

skisölden

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!