Alle Skihasen und Pistensäue aufgepasst, ich habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden. Aktuell gibt es 8 Tage Österreich im Skigebiet Kaunertal im Tia Monte Hotel (84% Holidaycheck)  inklusive Halbpension für nur 199€ pro Person. In dem Hotel, das erst 2010 eröffnet worden ist, könnt ihr euch bevor ihr aufbrecht am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet stärken und später im hoteleigenen Wellnessbereich, dessen Nutzung im Preis enthalten ist, entspannen. Freut euch auf große Pisten mit schönem Naturschnee, auf denen ihr ungestört eure Abfahrten machen könnt.

ski urlaub

Bitte beachtet, das bei diesem Angebot die Anreise immer nur Samstags erfolgen kann.

Hier geht’s direkt zum Skiurlaub-Schnäppchen >>

tirol

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!