Kennt ihr das, wenn ihr in die Ferien fliegen wollt, es findet sich jedoch kein Mitreisender? Dann habe ich die perfekte Lösung für euch: Fliegt doch einfach allein! Ihr glaubt gar nicht wie befreiend es sein kann, Ferien alleine zu verbringen. Tun und lassen, was man will und die Ferien genau so gestalten, wie man es sich vorstellt – das ist eine sehr schöne Erfahrung! Andere von euch möchten aber vielleicht sogar gezielt alleine verreisen, um sich eine Auszeit zu gönnen, in der Sonne zu entspannen und Energie zu tanken. Der Sommer steht vor der Tür – also auf in die Ferien mit euch! Damit ihr die besten Angebote findet, habe ich euch heute ein Single-Pauschalreisen-Special zusammengestellt mit den schönsten Reisen im Sommer 2016!

Die schönsten Single-Pauschalreisen für eure Ferien

Für die kommenden Sommermonate ist es meist schwer, ein richtig günstiges Schnäppli zu finden. Doch ich, euer Holidayguru, habe richtig viel Zeit investiert, um für euch die perfekten Ferien zu finden! Dieses Pauschalreisen Special bietet euch Single-Reisen zu ausgewählten Zielen, mit dabei sind unter anderem Kreta, Zakynthos, die Türkische Riviera, Ibiza und viele mehr! Ich habe bei der Auswahl der Hotels selbstverständlich darauf geachtet, dass sie vorwiegend positiv bewertet wurden. So erlebt ihr keine bösen Überraschungen, wenn ihr eure Traumferien beginnt. Sämtliche Reisen finden im Juni statt und als Verpflegung habe ich mindestens Frühstück ausgewählt. Bei allen Reisen sind Flüge und Transfer inkludiert. Alle Reisen sind für einen Erwachsenen gerechnet und als Abflughafen stehen entweder Zürich, Basel oder Genf zur Verfügung. Tipp: Falls ihr ein bestimmtes Reisedatum sucht, könnt ihr das einfach in die Suchmaske eingeben!

Sollte euer gewünschtes Reiseziel nacht dabei sein, lasst mir doch einen Kommentar da und ich suche euch eine Reise zu eurer Wunschdestination raus! :-)

Artikelbild_Strand-585x3681

Kreta: 6 Tage im top 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 615 CHF

Sonnenschein und Traumstrände klingen genau nach eurem Geschmack? Dann seht euch mal dieses Schnäppli etwas genauer an! Ihr verbringt 6 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Kristalli Apartments (4,5 von 5 Sternen auf Tripadvisor aus 268 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 615 CHF.

Zum Kreta-Deal

Kos: 1 Woche im top 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 553 CHF

Wenn ihr Fans der griechischen Inseln seid, dann darf Kos natürlich nicht fehlen! Hier bekommt ihr 1 Woche im 3 Sterne Hotel Tigaki´s Star (4,5 von 5 Punkten aus 134 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 553 CHF.

Zum Kos-Deal

Zakynthos: 1 Woche im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 621 CHF

Zakynthos, die Perle unter den griechischen Inseln, ist immer wieder eine Reise wert! Hier bekommt ihr 1 Woche im schönen 4 Sterne Hotel Belvedere (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 125 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 621 CHF.

Zum Zakynthos-Deal

Ibiza: 5 Tage im top 3 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 364 CHF

Wenn ihr Lust auf einen Mix aus Traumstränden und Partynächten habt, dann kann ich euch Ibiza sehr empfehlen. Hier könnt ihr untertags azurblaues Meer geniessen und in der Nacht das aufregende Nachtleben erkunden. Ihr verbringt 5 Tage im top 3 Sterne Hotel Fiesta Cala Nova (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 904 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 364 CHF.

Zur Ibiza-Reise

Türkische Riviera: 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 422 CHF

Die Türkische Riviera garantiert euch entspannte Ferien an Traumstränden! Verbringt 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Lemas Suite Hotel by Kulabey (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 430 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit Frühstück, Flügen und Transfer für nur 422 CHF.

Zur Türkei Reise

Malediven: 1 Woche im 3 Sterne Hotel All Inclusive mit Flügen und Transfer für nur 2354 CHF

Euer Traum war es immer schon, einmal auf die Malediven zu reisen? Dann ist jetzt eure Chance! Verbringt 1 Woche im top 3 Sterne Hotel (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 1213 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) auf der Biyadhoo Insel im Süd Male Atoll. Ihr seid mit der inkludierten All Inclusive-Verpflegung rundum versorgt und könnt die paradiesische Insel so richtig geniessen. Inklusive den Flügen und Transfer kommt ihr auf 2354 CHF.

Zum Malediven-Deal
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!