Dieses tolle Luxus-Schnäppchen geht an alle meine Single-Leser. Es ist nicht immer einfach als Alleinreisender tolle Reisen zu kleinen Preisen zu finden, weshalb ich mich sehr freue euch dieses Schnäppchen präsentieren zu können. Es geht für euch in die tolle, türkische Ferienregion Side. Schon im März könnt ihr hier einen sonnigen Urlaub bei angenhemen Temperaturen verbringen. Klare Empfehlung von mir ist ein Besuch der Altstadt von Side. Der kleine Fischerhafen, die vielen tollen Restaurants und Geschäfte werden euch ganz bestimmt gefallen! Und dann ist da noch dieses unfassbare Hotel, in dem ihr übernachtet – rundum eine wirklich grandiose Reise!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr 5 Tage in Side im 5 Sterne Roma Beach Resort & Spa (84% bei Holidaycheck aus 1593 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF331 (271€) pro Person. Lasst es euch gut gehen, genießt die Vorzüge dieses tollen Hotels und habt eine schöne Zeit!

Artikelbild_Tuerkei_Side_Kueste

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

singleluxusside

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!