Alle Singles unter euch, nun heißt es Ohren spitzen und schnell sein! Es könnte für euch nach Kreta gehen, auf die fünftgrößte Insel im Mittelmeer. Ein ganzjährig mildes Klima sowie eine atemberaubende Landschaft locken im Laufe des Jahres zahlreiche Besucher an. Neben den schönen Stränden bietet Kreta mit etlichen schönen Buchten, Schluchten und verschiedenen Hochebenen einige interessante Ausflugsziele. Zur Erkundung der Insel nehmt ihr am besten einen günstigen Mietwagen, so seid ihr ungebunden und flexibel. Natürlich könnt ihr auch einfach 1 Woche lang am Pool relaxen, um euch dann vollkommen erholt und super entspannt auf die neuen Aufgaben zu stürzen. Und wer weiß, vielleicht fliegt ihr alleine hin, aber zu zweit wieder zurück. ;-)

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Kreta inklusive 3 Sterne Hotel Gortyna Beach mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF234 (192€) pro Person. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, stellt für Ausflüge aber den idealen Ausgangspunkt dar.

Artikelbild_Kreta_Nikolaos

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht’s zum Single-Schnäppchen >>
Weitere Kreta-Schnäppchen >>

kreta single

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!