Kurztrips über Silvester in europäische Metropolen sind äußerst beliebt, aber dementsprechend genau so schwer zu buchen und leider immer schnell vergriffen. Hier habe ich jedoch noch ein tolles Angebot zum Jahreswehsel in Barcelona gefunden. Schnappt euch eure/-n Liebste/-n und fliegt gemeinsam für drei Tage über Silvester in die zweitgrößte Stadt Barcelonas. Ihr startet vom Flughafen Zürch übernachtet im super 4 Sterne Senator Barcelona Spa Hotel (92% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 83 Bewertungen) und zahlt pro Person für alles gerade mal 302€ (374CHF). Ich kann euch versprechen ein solcher Trip wird ein unfassbar schönes Ereignis! Kleiner Tipp vom Urlaubsguru: Ein solcher Trip als Geschenk unter’m Weihnachtsbaum und euer Schatz verliebt sich noch ein wenig mehr in euch! ;)

Barcelona skyline, Spain

Hier geht’s zum Silvester-Schnäppchen >>

Zürich_Barcelona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!