Silvester in einer europäischen Großstadt ist ganz bestimmt ein riesiges Erlebnis. Gerade Amsterdam steht für einmalige Parties die zur Silvesternacht ihren Siedepunkt erreichen! Gönnt euch doch mal solch einen tollen Trip und feiert den Jahreswechsel ausnahmsweise mal nicht zu Hause.

Auf lastminute.de gibt es derzeit 3 Tage über Silvester in Amsterdam im 4 Sterne Hotel NH Galaxy (76% bei Tripadvisor aus 160 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Basel für nur 357CHF (290€) pro Person. Für nur 12CHF (10€) pro Person mehr bekommt ihr auch noch etwas bessere Flugzeiten! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr super mit Bus und Bahn ins Zentrum der Stadt. Weitere Informationen wie ihr während eures Aufenthaltes von A nach B kommt erhaltet ihr HIER.

Artikelbild_Silvester_Glas_Flasche

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-11-19 um 17.39.26

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!