Für alle, die Silvester mal nicht vor der eigenen Haustür verbringen wollen, habe ich auf Expedia.de ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es dort 5 Tage Barcelona inklusive 4 Sterne Hotel Fira Congress (85% Holidaycheck) mit Flüge für nur 293€ (CHF361) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Euer Hotel, in dem ich selbst schon war, liegt nur 4 Metro-Stationen vom Zentrum entferntdie Metro-Station ist nur 5 Minuten entfernt und gut zu erreichen. Ein T10-Ticket kostet hier ca. 9,80€, hiermit könnt ihr fast im gesamten Nahverkehrsnetz unterwegs sein. Es gibt ebenfalls ein regelmäßig fahrendes Shuttle, das euch zur Placa de Catalunya bringt.

view of the center of Barcelona. Spain

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Fira Congress” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Barcelona-Schnäppchen >>

Barcelona_Silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!