Ihr seid noch auf der Suche nach einem super Urlaubsschnäppchen für den diesjährigen Sommer? Dann habe ich auf holidaycheck.de genau das richtige für euch gefunden. Aktuell bekommt ihr hier 9 Tage Side an der türkischen Riviera inklusive gutem 3 Sterne Hotel Angora (80% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF466 (381€) pro Person, wenn ihr zun zweit reist. Gönnt euch diesen schönen Urlaub, um mal wieder so richtig vom Stress des Alltags abschalten zu könne. Kein Handy das klingelt oder ein Chef der einem Akten in die Hand drückt, einfach nur in der Sonne chillen, bruzzeln und die angenehmen Temperaturen genießen. Zur Abkühlung geht es dann ins kristallklare Wasser der türkischen Riviera, nach einem schönen Tag am Strand stärkt ihr euch am reichhaltigen Abendbuffet, morgens werden euch beim abwechslungsreichen Frühstücksbuffet alle Wünsche erfüllt. Besonders hervorgehoben in den Bewertungen wird noch die gute Verständigung mit den Angestellten, die alle über gute Sprachkenntnisse verfügen, auch nicht unwichtig, wenn man den Urlaub in vollen Zügen genießen möchte. Habt ihr nun Lust auf den Urlaub bekommen? Dann schnappt euch dieses Schnäppchen bevor es ein anderer tut.

Artikelbild_Side

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Side-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Side-Schnäppchen >>

Side_381

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!