Die türkische Riviera gehört seit Jahren zu den beliebtesten Urlaubsregionen des Landes. Besonders Alanya und Side sind sehr begehrt und bieten Jahr für Jahr neben einem tollen Strandurlaub auch unglaublich viele Freizeitmöglcihkeiten, bei denen man so einiges erleben kann. In Side erwarten euch ein kleiner Fischerhafen, antike Stätten – teilweise aus dem 7. Jahrhundert stammend – und natürlich wunderschöne Strände! Ein absolut geniales Urlaubsziel, welches ihr jetzt auch noch richtig günstig bereisen könnt!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit nämlich 6 Tage Side im 3 Sterne Primera Hotel & Apart (80% bei Holidaycheck aus 191 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF220 (181€)! Viel Spaß in der Türkei mit diesem tollen Schnäppchen!

Artikelbild_Tuerkei_Side_Kueste

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Side-Schnäppchen >>

sidech2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!