Da muss man nicht lange überlegen, sondern nur noch schnell dem Chef Bescheid sagen: “Ich bin dann mal weg!” Denn günstiger geht’s kaum. Auf weg.de habe ich ein super Schnäppchen für euren nächsten Kurzurlaub gefunden. Es geht für 5 Tage nach Side inklusive 4 Sterne Hotel PrimaSol Hane Garden(82% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF294 (239€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Da fängt das Wochenende doch gleich gut an. ;-)

ruins of apollo temple , side, antalya

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Türkei-Schnäppchen >>

TR_Luxus_249

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!