Na wenn das mal nicht ein absolutes super Schnäppchen ist, das ich da auf ebookers.ch gefunden habe. Für alle, die ihren Akku nach dem anstrengenden Start ins Jahr 2014 mal wieder richtig aufladen wollen, ist dies genau das richtige.
Es geht für 1 Woche nach Sharm el Sheikh inklusive 4 Sterne Hotel Ghazala Beach (89% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF411 (333€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Auf diesen Preis kommt ihr, wenn ihr bei eurer Buchung den Gutscheincode „SONNE100JAN“ angebt.
Lasst euch bei angenehmen 26 Grad die Sonne ins Gesicht scheinen und springt zum abkühlen ins kristallklare Wasser des roten Meeres.

Artikelbild_Sharm_el_Sheikh

Hier geht’s zum Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>

Sharm_411

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!