Die Sonnenstunden sind tagsüber immer noch nicht in ausreichender Menge vorhanden. Da sehnt man sich doch nach einer Gelegenheit, dem tristen Wetter hier zu entkommen und in die Sonne durchzustarten. Wenn ihr meine Meinung teilt, dann ist das folgende Schnäppchen genau das richtige für euch. Es geht für 1 Woche nach Sharm el Sheikh inklusive 4 Sterne Hotel Sharm Resort (79% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF435 (352€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Also legt die Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr beiseite, tragt beim Chef Urlaub ein und sichert euch eine Woche Sonne, Strand und Meer!

Coral and fish in the Red Sea.

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Ägypten-Schnäppchen >>

Sharm el Sheikh_352

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!