Shanghai, eine der aufregendsten und mit 23 Millionen Einwohnern eine der größten Städte der Welt. Taucht ein in eine Stadt die so einzigartig ist, als sei sie von einer anderen Welt. In Shanghai gibt es so viel zu entdecken und so viele Sehenswürdigkeiten, dass man gar nicht alles aufzählen kann. Von Tempeln, modernen Bauten, asiatischen Gärten bis hin zu Museen und der atemberaubenden Nachtwelt bietet Shanghai Erlebnisse in Hülle und Fülle.  Ihr übernachtet im guten 3,5 Sterne Hotel Holiday Inn Express Zhabei Shanghai (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Im Preis von nur 880€ ist ein gutes Frühstück schon mit inbegriffen. Lasst euch diese Metropole nicht entgehen und greift bei dem Schnäppchen für 9 Tage Shanghai schnell zu. Buchen könnt ihr dieses Erlebnis ab Zürich.

Artikelbild_Shanghai

Denkt daran, dass ihr für die Reise nach Shanghai auf jeden Fall einen gültigen Reisepass benötigt!

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also Abflughafen, An- und Abreisetag und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Shanghai-Schnäppchen >>

shanghai

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!