Hier habe ich mal so einen richtigen Kracher gefunden. Dieses Schnäppchen kann und werde ich nicht vor euch geheim halten.

Es geht für euch auf eine Reise ins wahrhaftige Paradies. Die Rede ist von den Seychellen. Die Republik im Indischen Ozean gehört wohl zu einem der beliebtesten Urlaubsziele überhaupt. Das warme Klima und die schönen Landschaften locken jährlich Touristen aus aller Welt auf die Insel. Sonne satt, kristallklares Wasser und traumhafte Sandstrände machen einen Urlaub hier zu einem echt unvergesslichen Erlebnis. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken. Dem Meeresrauschen lauschen und sich total relaxt fühlen.

Auf travel.deindeal.ch gibt es aktuell einen echten Kracher. 2 Wochen Seychellen inklusive den top 4 Sterne Hotels DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa (100% bei Holidaycheck aus 3 Bewertungen) und Hotel Coco de Mer & Black Parrot Suites (92% bei Holidaycheck aus 95 Bewertungen), jeweils mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF3500 pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr seid jeweils 6 Tage in diesen traumhaften Hotels untergebracht, jedes von ihnen ist der absolute Wahnsinn. Direkt am Meer könnt ihr einen super entspannten Urlaub verbringen und euch dann total erholt in kommende Aufgaben stürzen.

Artikelbild_Seychellen

Hier geht’s zum Seychellen-Schnäppchen >>

Seychellen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!