Die Walliser Alpen sind wohl eine der schönsten Regionen der kompletten Gebirgsgruppe. Hier könnt ihr traumhafte 6-8 in einem echt guten Hotel (100% bei Holidaycheck.ch) schon für 480 CHF verbringen. Im Hotel Europa bekommt ihr vielerlei geboten. Mit dem Bürgerpass habt ihr die Möglichkeit die meisten Bergbahnen und Postautos kostenlos zu nutzen. Auch eine Halbpension und die Nutzung der Wellnessanlage wie auch ein Shuttle-Service bei An- und Abreise sind im Preis bereits inkludiert. Ihr könnt somit die kompletten Ferien genießen, und die atemberaumbende Landschaft der Walliser Alpen bestaunen. Erlebt das traumhafte Alpenambiente mit schönen Wanderungen durch die Flora und Fauna der Region oder entspannt euch im Spa & Wellnesscenter. Nutzt doch die Massagen, das Türkische Dampfbad und Hammam um den Alltag hinter euch zu lassen. Vom Hotel hat man übrigens eine super Aussicht auf die Berge! Wer kann zu solchen Ferien schon nein sagen?

Schaut jetzt bei Ab-in-de-Urlaub-Deals.de vorbei und sichert euch den Alpentraum. Verbringt schöne 6-8 Tage im Hotel Europa inkl. Halbpension, Shuttle-Service, Wellness-Nutzung und Bürgerpass schon ab 480 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

galerie_winter_slide_4

Hier geht’s zum Alpen-Deal >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!