nur CHF 474,-

Ihr wollt eine der schönsten Inseln des Mittelmeers ganz auf eigene Faust erkunden? Dann habe ich das perfekte Schnäppli für euch! Es geht nach Sardinien in ein schönes 4 Sterne Hotel in Orosei. Dank eines inkludierten Mietwagens könnt ihr die Insel und ihre Traumorte erkunden. Es erwarten euch lange weisse Sandstrände, smaragdgrünes bis azurblaues Wasser sowie grüne Pinienheine umhüllt von Feigenduft und Salzwasser. Sucht euch eine ruhige Bucht und entspannt dort am Strand, während ihr dem Meeresrauschen lauscht. Was gibt es Schöneres? :-)

Sardinien mit Mietwagen: 8 Tage im 4 Sterne Hotel Gli Ontani

Airberlinholidays.com schickt euch in die Karibik Europas. Entdeckt die Traumstrände Sardiniens auf eigene Faust und checkt 8 Tage lang im 4 Sterne Hotel Gli Ontani (7/10 Punkte aus 192 Bewertungen bei booking.com) ein. Inklusive Flügen und Mietwagen könnt ihr dieses Schnäppli bereits für nur 474 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ergattern. Euer Hotel liegt in der Nähe von Cala Liberotto, einer der schönsten Orte des Golf von Orosei. Macht euch auf die Suche nach geheimen Buchten und weissen Traumstränden. Ich wünsche euch eine TOP-Zeit auf der herrlichen Insel Sardinien.

Sardinien

deal-screenshot

Sardinien mit Mietwagen 4 Sterne Hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!