nur CHF 429,-

Auch im Spätsommer bezaubert Sardinien mit angenehmen Temperaturen, seinen traumhaften Sandstränden und malerischen Lagunen. Wer gerne im September oder Oktober auf die italienische Trauminsel reisen möchte, kann sich dieses Schnäppli zum TOP-Preis sichern. Diese Offerte führt euch in den Norden der Insel, wo ihr strahlende Sandstrände vorfinden könnt. Sucht euch ein feines Plätzchen, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Plant auch einen Ausflug in die mittelalterliche Stadt Castelsardo, wo ihr viele Thermalbäder finden könnt, ein. Ihr seht schon, Sardinien im Spätsommer ist genauso schön wie in der Hauptsaison. Viel Vergnügen.

Sardinien im Spätsommer: 6 bis 11 Tage im top Abbaidda Hotel

Euer Traum ist es nach Sardinien zu Reisen? Meist sind Flüge und Hotels in der Hauptsaison jedoch sehr teuer, im Spätsommer allerdings könnt ihr richtig sparen und trotzdem unvergessliche Traumferien verbringen. Kommt mit travelbird.ch ins sehr gute Abbaidda Hotel (4,5/5 Punkte aus 135 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Frühstück und Zugang zum Pool & Fitness-Center für nur 429 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Optional könnt ihr auch einen Mietwagen hinzubuchen. Dadurch könnt ihr problemlos die Highlights der Insel entdecken. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Sardinien im Spätsommer.

shutterstock_163365800_Sardinien

deal-screenshot

sardinien-im-spaetsommer-nordsardinien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!