Sardinien ist nach Sizilien die zweitgrößte Insel im Mittelmeer. Die wunderschöne Flora und Fauna mit tausenden von seltenen Tier- und Pflanzenarten lockt jährlich unglaublich viele naturverbundene Urlauber auf die Insel.

Auf holidaycheck.de bin ich gerade während meiner Recherche auf ein richtig gutes Last Minuten-Angebot für Sardinien gestoßen. Für 8 Tage auf der italienischen Insel im 3 Sterne Pausania Inn (86% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Genf zahlt ihr gerade mal 361 CHF (293€) pro Person. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch bei diesem Urlaub einen Mietwagen, den ihr schon für nur 29 CHF (24€) pro Tag bekommt! So könnt ihr so viele Ecken der Insel erkunden wie ihr wollt und seid die ganze Zeit mobil!

Valle della Luna – Santa Teresa Gallura

Um an das tolle Schnäppchen zu kommen müsst ihr einfach nur die Suchmaske bei Holidaycheck mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

 

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

sardiniengenf

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!