Jetzt ist eure Spontanität gefragt! Die traumhafte, italienische Urlaubsregion Sardinien lockt nicht nur mit gutem italienischen Essen , sondern selbst im Oktober noch mit angenehmen Temperaturen jenseits der 20°C und einer Natur die ihresgleich sucht! Das alles könnt ihr schon am 20.10., also kommenden Sonntag hautnah erleben!

Auf lastminute.de habe ich nämlich gerade eben folgendes Schnäppchen für euch gefunden: 7 Tage Sardinien im 4 Sterne Geovillage Resort (70% bei Holidaycheck aus 100 Bewertungen) mit Frühstück inklusive der Flüge ab/bis Zürich mir Air Berlin und dem Flughafentransfer in Italien für gerade mal 385€ (475CHF) pro Person! Um den Aufenthalt abzurunden empfehle ich euch einen Mietwage zu buchen, den ihr für nur 28€ (34CHF) pro Tag bekommen könnt. So seid ihr den ganzen Urlaub über mobil und könnt Sardinien auf eigene Faust endecken!

Valle della Luna – Santa Teresa Gallura

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

sardinienzuerich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!