Frühbucher aufgepasst! Hier kommt ein ganz besonderes Schnäppli für euch, nämlich für den Sommer 2016! Weisse Sandstrände, glasklares Wasser und frische Meerluft … klingt ganz nach Karibik, oder? Nicht ganz, denn diese Traumkulisse findet ihr auf Sardinien! Die Insel im tyrrhenischen Meer ist das ideale Reiseziel für alle, die sich auch in der kühleren Jahreszeit nach milden Temperaturen und Sonnenschein sehnen. Die malerische Insel wird euch mit abgelegenen Buchten, weiten Stränden und charmanten Dörfern verzaubern. Die herbe, anmutige Landschaft überzeugt das ganze Jahr über mit immergrüner Macchia. Ihr wollt euch selbst von der Schönheit Sardiniens überzeugen? Dann lest schnell weiter!

Frühbucher-Ferien auf Sardinien: 1 Woche im 4 Sterne Geovillage Hotel

Sichert euch jetzt schon eure Traumferien für das nächste Jahr und seht euch diesen Deal von expedia.de an! Verbringt 1 Woche im super 4 Sterne Geovillage Hotel (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1195 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 239 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Kracher solltet ihr direkt zuschlagen und euch den besten Preis für das nächste Jahr sichern! Ich habe euch ausserdem Termine im Hochsommer ab Genf, Zürich und Basel herausgesucht, schaut einfach mal weiter unten nach!

Sardinien

Hier das Schnäppli ab Genf

Hier das Angebot ab ZürichHier geht’s zum Deal ab Basel>>

Alternative Reisetermine ab Zürich:

Alternative Reisetermine ab Genf:

Alternative Reisetermine ab Basel:

Sardinien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!