nur CHF 463,-

Sardinien – ist nach Sizilien die zweitgrösste Insel im Mittelmeer. Von den Griechen wurde sie „Sandalyon“ genannt, da die Form der Insel an einen Fussabdruck erinnert. Über die ganze Insel verteilt findet ihr Spuren aus der bewegten Vergangenheit der Insel, interessante Städte, traumhafte Landschaften und paradiesische Strände. Damit ihr so viele Orte wie möglich erkunden könnt, wäre es von Vorteil ein Auto zu leihen. Da trifft es sich doch gut, dass bei diesem Angebot ein Auto bereits inkludiert ist! Im Landesinneren präsentiert sich die Insel nahezu unberührt, hier erwartet Wanderer ein wahres Paradies! Im südlichen Teil der Insel ist der Strand Costa Rei mein Favorit, der von feinem, schneeweissem Sand geprägt ist und sich zum Schnorcheln anbietet. Auf jeden Fall könnt ihr überall auf der traumhaften Insel unvergessliche Momente erleben und die Sonne Sardiniens geniessen – nicht umsonst nennt man Sardinien die Karibik Europas!

Sardinien: 1 Woche im top 3 Sterne Hotel Il Borgo di Punta Marana

Wenn ihr Sardinien kennen lernen möchtet, dann schaut mal bei hlx.com vorbei. Dort gibt es momentan 8 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Il Borgo di Punta Marana (4/5 Punkte aus 91 Bewertungen bei Tripadvisor & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Mietwagen für nur 463 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Untergebracht seid ihr in einem geräumigen Studio mit Balkon oder Terasse. Euer Hotel ist ruhig in der Bucht von Marinella gelegen und ist nur etwas 100m vom hoteleigenen Strand entfernt. Eine weitere Bucht mit Sandstrand erreicht ihr in nur wenigen Minuten über einen Pfad.

Ein Upgrade in die VIP-Kategorie bekommt ihr, wenn ihr bis 26.04. für den Reisezeitraum von 12.04. bis 03.07., sowie vom 04.09. bis 26.10.2016 ein Studio oder Appartement bucht! Ausserdem erhaltet ihr eine Flasche Wein und Kekse auf euer Zimmer. Wenn ihr auf das kostenlose Upgrade nicht verzichten wollt, solltet ihr schnell sein und buchen!

shutterstock_161947388_Sardinien

deal-screenshot

ilborgo_sardinien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!