Ihr würdet am liebsten jetzt schon eure Ferien für 2016 buchen? Kein Problem, denn ich habe ein richtig gutes Frühbucher-Schnäppli für euch ausfindig machen können. Wie wäre es mit einer Reise ins wunderschöne Griechenland nach Samos in das sehr gute 3 Sterne Hotel Saint Nicholas?

Die „Grüne Insel“ der Ägäis ist das perfekte Reiseziel für alle, die sich nach schönen Stränden und das Meer sehnen. Sie gilt als die Insel der Göttin Hera, denn hier befindet sich das Heraion, das Heiligtum der griechischen Göttin. Samos ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch vielseitig! Auf der einen Seite könnt ihr natürlich einen unglaublich schöne Strandferien erleben. Stattet dem Strand, welcher sich direkt vor eurer Hoteltür befindet, einen Besuch ab und lauscht dem Rauschen des Meeres. Hier könnt ihr perfekt entspannen und eine ruhige Zeit erleben. Andererseits locken ausgedehnte Wanderung durch das Inselinnere, mit seinen grün bewachsenen Tälern, Olivenhainen und Gebirgsmassiven. Neben dem abwechslungsreichen Hügelland gehören die vielen mittelalterlichen Klöster auf die Ausflugsliste. Interessiert ihr euch für Geschichte, dann sollet ihr unbedingt in Pythagorion vorbeischauen. Die Stadtmauern um die Hafenanlage dieser antiken Stadt wurden von Polykrates angelegt und bieten ein eindrucksvolles Zeugnis der Antike.

Frühbucherferien Samos: 8 Tage  im sehr guten Hotel Saint Nicholas

Aktuell findet ihr bei airberlinholidays.com eine wunderschöne Reise auf eine der beliebtesten Inseln Griechenlands. Verbringt 8 Tage auf Samos im sehr guten 3 Sterne Hotel Saint Nicholas (81% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 82 Bewertungen) inklusive Flügen, Transfer vor Ort und All Inclusive für nur 548 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.  Solltet ihr für den Sommer noch nichts geplant haben, dann lege ich euch diese Reise wärmstens ans Herz, denn euer Hotel hat nicht nur gute Bewertungen erhalten, sondern befindet sich auch direkt am Strand. Legt euch auf den warmen Sand und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Dank der All Inclusive Verpflegung müsst ihr keine Gedanken an das Essen verschwenden und könnt ganz entspannt in den Tag hineinleben. Viel Spass auf Samos!

Europe_Greece_Samos_002

Frühbucherferien Samos: 8 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel inkl. Flügen, Transfer und All Inclusive für nur 548 CHF

  • Reisezeitraum: Mai und Juni 2016 / weitere Termine von Mai bis Oktober schon für nur 598 CHF
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: airberlin
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Saint Nicholas
  • Bewertung: 81% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 82 Bewertungen
  • Ort: Psili Ammos
  • Lage: Strandnähe
  • Verpflegung: Inklusive All Inclusive
  • Inklusive Transfer vor Ort
  • Preis: 548 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier findet ihr das Schnäppli

Samos Frühbucher

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!