nur CHF 367,-

Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer? Dann habe ich das perfekte Schnäppli für euch – Badeferien auf Samos! Die griechische Insel befindet sich in der nördlichen Ägäis und eignet sich perfekt für Strand- und Kulturferien. Aufgrund ihrer Vegetation wird Samos auch die „Grüne Insel“ genannt. Ihre grün bewachsenen Täler, Olivenhaine und Gebirgsmassive laden zu ausgedehnten Wanderungen ein. Samos ist nicht nur atemberaubend schön, sondern auch sehr vielseitig. Ihr könnt tolle Strandferien verbringen, lange Wanderungen unternehmen oder kulturelle Stätten besuchen. Die Insel gilt als Insel der Göttin Hera, denn hier befindet sich das Heraion, das Heiligtum der griechischen Göttin. Wenn ihr euch für Geschichte begeistert, solltet ihr unbedingt die Stadt Pythagorion, die nur wenige Kilometer von eurer Unterkunft entfernt ist, besuchen. Die Stadtmauern um die Hafenanlage dieser antiken Stadt wurden von Polykrates angelegt und bieten ein eindrucksvolles Zeugnis der Antike.

Griechenland: 8 Tage Samos im schönen 3 Sterne Hotel Saint Catherine

Dieses tolle Schnäppli habe ich für euch auf hlx.com gefunden. Verbringt 8 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Saint Catherine (100% bei Holidaycheck aus 7 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 367 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich auf den Hügeln von Pountas und bietet einen traumhaften Blick über die Marina und die Bucht. Samos Stadt ist nur 13km entfernt und bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch das urtümliche Örtchen Pythagorion ist gleich in der Nähe – hier könnt ihr einzigartige neoklassische Häuser, Ruinen aus dem antiken Samos und die archäologische Sammlung der Stadt entdecken. Ich wünsche euch schöne Badeferien auf Samos!

Samos_shutterstock_323368859

deal-screenshot

Badeferien auf Samos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!