Sommer, Sonne, Strand und Meer – All das bietet euch Safaga in Ägypten.

Safaga ist bekannt für seine wundervollen Strände. Das 4 Sterne Sol Y Mar Hotel Paradise Beach (85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 1504 Kundenbewertungen) macht seinen Namen ganze Ehre und liegt direkt an einem der wohl schönsten Strände von Ägypten. Am Roten Meer gelegen könnt ihr entspannte und erholsame Badeferien verbringen, ihr findet hier alles, was ihr für schöne Ferien braucht. Ich sage euch, für Ferien im Paradies müsst ihr nicht unbedingt immer auf die Malediven fliegen. Manchmal ist das Gute näher als man es erwartet hätte. Besonders für die Taucher unter euch hat dieser Deal einiges zu bieten, denn Safaga lockt mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt. Übringens, das Hotel besitzt 3 verschiedene Restaurants so wie 5 Hotelbars, ihr habt somit die komplette Auswahl und könnt eine abwechslungsreiche Zeit in Safaga verbringen. Am besten ihr wartet gar nicht mehr lange und schaut euch diesen Deal etwas genauer an.

7 Tage purer Sonnenschein im Dezember im 4 Sterne Sol Y Mar Hotel Paradise Beach

Folgt mir auf Holidaycheck.ch und greift bei diesem klasse Schnäppli zu! Wenn ihr im Dezember noch einmal unter der Sonne liegen und die eine oder andere Abkühlung im erfrischenden Meerwasser erleben wollt, dann besucht jetzt 7 Tage lang das 4 Sterne Sol Y Mar Hotel Paradise Beach (85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 1504 Kundenbewertungen) inklusive Transfer, Direktflügen und Halbpension für nur 454 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Vom Hotelpool aus kann man schon das Meer sehen, der perfekte Ausgangspunk für ruhige Tage am Strand. Wer würde nicht gerne der Kälte entfliehen und seinen Vitamin D-Vorat in Ägypten auffüllen?

obraz_Hurghada-_morze_37_mini1-585x327

Safaga: 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Transfer, Halbpension und Direktflügen für nur 454 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 7.12 – 14.12.2014
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Voraussichtliche Lufttemperatur zur Reisezeit: 25 °C
  • Voraussichtliche Wassertemperatur zur Reisezeit: 24 °C
  • Abflughafen: Basel-Mulhouse
  • Fluggesellschaft: Belair Airlines
  • Hotel: 4 Sterne Sol Y Mar Hotel Paradise Beach
  • Bewertung: 85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 1504 Kundenbewertungen
  • Ort: Safaga
  • Lage: Direkt am Strand
  • Verpflegung: Inklusive Halbpension
  • Preis: 454 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!