Ich habe einen weiteren Luxus-Deal für euch gefunden. Ihr könnt die traumhafte Region Saas Fee jetzt auch 3 Tage lang im 5 Sterne Luxushotel Ferienart Resort & Spa (94% bei Holidaycheck.ch aus 245 Bewertungen) für nur 242 CHF pro Person erleben. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 3-Gänge-Menü sind im Preis mit inkludiert. Doch diese Kurzferien sind nicht nur ein Genuss für euren Magen, auch das Wellnessprogramm sollte keine Wünsche offen lassen. Der große Innenpool, die vielen verschiedenen Massagen und das Dampfbad sind nur ein paar der Highlights des Wellnesangebotes. In diesem sensationellen Hotel solltet ihr euch rund um wohl fühlen. Zwar wird es euch bestimmt schwer fallen, das Hotel zu verlassen, jedoch hat das Alpengebiet auch wunderschöne Wanderwege zu bieten. Die Atmosphäre ist einmalig und perfekt, für einen Aufenthalt  in der Region, geeignet.

Schlagt zu und belohnt euch mit einem super Luxus-Schnäppli auf Travelcircus.de. Besucht das 5 Sterne Luxushotel und genießt 3 Tage inklusive Frühstück, 3-Gänge-Menü, Wellness und vielen vielen mehr für nur 242CHF pro Person.

bild7

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!