Ihr seid an einer Reise quer durch Thailand interessiert? Dann lest mal schnell weiter, denn ich habe euch eine richtig günstige, kleine aber feine Rundreise zusammengestellt.

Der Mix aus idyllischen Sandstränden, malerischen Landschaftszügen, interessanten Sehenswürdigkeiten und einer exotischen Kultur machen Thailand zu einem absoluten Traumreiseziel. Egal, wohin ihr nach Thailand reist, ihr könnt euch sicher sein, eine komplett neue Welt zu entdecken. In diesem Artikel zeige ich euch eine von mir zusammengestellte Rundreise. Ihr werdet sehen – Das Paradies kann man auch wenig Geld entdecken! :-)

10-tägige Rundreise durch Thailand – Bangkok & Phuket

Tag 1 – 3: Bangkok

Bei Skyscanner.de könnt ihr euch derzeit Schnäppli-Flüge ab München nach Bangkok und wieder retour für nur 302 CHF pro Person sichern. Eure Hotels habe ich auf trivago.ch entdeckt. Ihr verbringt 3 Tage in der Mega-Stadt Bangkok im top 3 Sterne Hotel Sananwan Palace (4,5/5 Punkte aus 139 Bewertungen und Tripadvisor Travellers Choice Award 2016) für nur unglaubliche 12 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb am Stadtrand von Bangkok. Jedoch bringen euch viele preiswerte Beförderungsmöglichkeiten schnell ins Zentrum.

In Bangkok treffen Moderne und jahrhundertelange Tradition aufeinander und ergeben einen aufregenden Mix! Mehrstöckige Hochhäuser findet man hier ebenso wie goldene Paläste und mit Porzellan verkleidete Kirchtürme. Auf den farbenfrohen Märkten der Stadt brodelt das Leben und bei Nacht wird in Bangkok gefeiert, was das Zeug hält. Hier gibt es wirklich was zu erleben!

Tag 4 – 8: Phuket

Eure Reise führt euch mit dem Flugzeug weiter nach Phuket, und zurück – und das für nur 28 CHF pro Person. Hammer-Preis, oder? Hier erwartet euch das top 3 Sterne Hotel Allya Patong (4/5 Punkte aus 45 Bewertungen), in dem ihr für weitere 4 Nächte für nur 16 CHF pro Person untergebracht seid. Das Hotel könnt ihr hier finden. Ins Zentrum von Patong Beach sind es nur 1,4 km und auch der Strand von Patong Beach ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

In Phuket gibt es unglaublich viele Unternehmungsmöglichkeiten: Von Kultur über Abenteuer bis hin zu Sport oder Entspannung ist alles möglich. So könnt ihr den berühmten Big Buddha besichtigen, der in der Mitte der Insel thront, Elefantenreiten, Schnorcheln oder an einem der vielen kleinen Märkte auf Shoppingtour gehen. Die einmalige Landschaft Phukets bietet ebenfalls Abwechslung pur, denn sie reicht von bergigen Gebieten bis hin zu feinen, weissen Sandstränden. Phuket, die Perle der Andamansee, wird euch mit ihrer Farbpracht und besonders gastfreundlichen Einwohnern begeistern!

Tag 8 – 10: Bangkok 

Schliesslich führt euch eure Reise wieder zurück nach Bangkok, wo ihr nochmals 3 Tage im Sananwan Hotel geniessen könnt. Wiederum auf trivago.ch könnt ihr euch hier einen top-Preis von nur 13 CHF pro Person sichern.

Für diese Thailand Rundreise bezahlt ihr für alle Flüge sowie den Hotel-Übernachtungen unglaublich 383 CHF pro Nase – der ultimative Wahnsinn! :-) Ich wünsche euch eine TOP-Zeit!

ong boat and poda island in Thailand

Hotel in Bangkok Flüge nach Thailand Hotel in Phuket Zum Inlandsflug

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!