Wer sehnt sich nach einer romantischen Auszeit zu zweit? Für den habe ich jetzt das perfekte Schnäppli auf travelbird.ch entdeckt! Lange Spaziergänge und anschliessende Entspannung am Kaminfeuer – Das klingt doch mal verlockend, oder? Da ist ein Ausflug in das malerische Luzern auf jeden Fall genau das Richtige! Hier erwartet euch das 4 Sterne Romantik Hotel Wilden Mann, wo euch romantische Kurzferien garantiert sind. Gönnt euch eine romantische Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee, schaut euch die berühmte Kappelbrücke an oder bestaunt das Rathaus im Stil der italienischen Renaissance. Ihr wollt einen ganz besonderen Valentinstag erleben? Kein Problem, denn das Angebot ist auch zum Valentinstag buchbar! Worauf wartet ihr noch? Auf geht´s in eure entspannte Auszeit zu zweit!

3 Tage im top 4 Sterne Romantik Hotel Wilden Mann

Auf Travelbird.ch gibt es jetzt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Romantik Hotel Wilden Mann (100% bei Holidaycheck aus 66 Bewertungen) inklusive Frühstück, Willkommens-Prosecco und Chocolate Adventure im Verkehrshaus für nur 255 CHF pro Person. Ihr übernachtet in der luxuriösen Junior Suite und verbringt romantische Tage zu zweit. Das Hotel befindet sich in der Luzerner Altstadt und überzeugt mit unvergleichlichem Charme der vergangenen Tage. In den zwei Restaurants kann man sich entscheiden zwischen regionalen Spezialitäten und mediterraner Küche. Im Preis inkludiert ist auch der Eintritt zur Erlebniswelt „Chocolate Adventure“ im Verkehrshaus der Schweiz. Hier entdeckt ihr die Geschichte der Schweizer Schokolade und werdet mit leckeren Kostproben versorgt.

Artikelbild_Valentinstag_Herz

Romantik in Luzern: 3 Tage im top 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Prosecco und Chocolate Adventure für nur 255CHF

  • Reisezeitraum: viele Termine von 07. Januar bis 28. Februar 2015 – auch am Valentinstag buchbar!
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Ort: Luzern
  • Lage: Altstadt
  • Hotel: 4-Sterne Romantik Hotel Wilden Mann (100% bei Holidaycheck aus 66 Bewertungen)
  • Inklusivleistung: WLAN
  • Verpflegung: Inklusive Frühstücksbuffet
  • Inkl. Eintritt für die Erlebniswelt „Chocolate Adventure“
  • Preis: 255 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

romantik

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!